Anzüge, Helme, Stiefel

Auf diesen Seiten findet ihr: Kritische und konstruktive Testberichte sowie Produktvorstellungen von sinnvollen Neuigkeiten auf dem Bekleidungsmarkt für ZweiradfahrerInnen. Im wesentlichen geht es hier um Sicherheitsausrüstung wie Motorradanzüge, Helme und passendes für Hand und Fuß, auch in dem Segment Motocross, Enduro bis hin zur eBike-Bekleidung. 2016 gab es einen recht interessanten MOTORRAD Report zur Bekleidungsherstellung in Ostasien. Interessant dabei besonders die Gewinnverteilung. Diese Grafik (MOTORRAD) zeigt lediglich, wie die Aufteilung vor Ort aussieht, weitere 50% bleiben in Verkaufsland: als PR-Gage und Händlermarge.

Viel Vergnügen beim Abwägen und selber Entscheiden wünscht motorradreisefuehrer.de!

Infos zu den Bewertungen


files/templatepicts/bewertung/bewertung-1.png Produkt entspricht voll und ganz den Bedürfnissen von MotorradfahrerInnen.

files/templatepicts/bewertung/bewertung-2.png Produkt ist eine Empfehlung wert, Verwendung nicht nur für Motorrad-Zwecke.

files/templatepicts/bewertung/bewertung-3.pngProdukt ist noch empfehlenswert, hat aber kleinere im Text angesprochene Mängel.