von (Kommentare: 0)

News: Ortlieb, Touratech, SW-Motech, Hepco & Becker

Dicke Wälzer

Hepco & Becker be Lagacy Taschen
Hepco & Becker be Lagacy Taschen

Ganz schön dick und fett sind sie geworden, es gibt sie gedruckt, als pdf oder als Blätterkatalog im Internet.


Vom Umfang schießen Touratech und Louis mal wider den Vogel ab, ein größers Format bieten die anderen Mitbewerber. Unzählige Produktneuheiten gibt es bei Touratech: Die eigenen Aventuro Helme, die in Portugal und in Magdeburg hergestellt werden, die mittlerweile gewachsene Compañero Kollektion, die bei Stadler im bayrischen Wald produziert wird, Touratech Suspension uvm. werden garniert durch Reportagen von verschiedenen Motorradjournalisen wie z.B. Dirk Schäfer.

Der Louis Wälzer strotzt wieder einmal vor Informationen, Bekleidung und Zubehör, außerdem gibt es eine nagelneue CRF 1000L Africa Twin zu gewinnen.

files/picts/News/Kataloge/Kataloge16.jpg

Aktuelle Motorrad-Kataloge 2016

Hepco & Becker stellt mit sehr guten Fotos die neue be Legacy Kollektion vor, die voll auf der Retro-Welle schwimmt. Koffer- und Gepäckträger-Updates gibt es natürlich auch und dazu noch eine erlesene Werkzeugkoffer-Zusammenstellung. Be Legacy bietet aber vor allem Retro Packtaschen aus Leder und Canvas.

SW-Motech aus dem hessischen Rauschenberg zeigt auf 340 großformatigen Katalogseiten, 'Hard- und Software', wie die Kobra Handprotektoren, Sturzbügel und Speedpacks aus der Serie Bags-Connection. Ein Gepäcksystem, was wir gerne in 2016 einmal ausprobieren werden. Mit Legend Gear bietet SW-Motech eine ähnliche Retro-Serie wie Hepco & Becker mit be Legacy.

Ortlieb hat den Vertrieb von Motorradpacksäcken und Zubehör komplett an Touratech abgegeben, ein Grund mehr, weswegen der TT-Katalog noch dicker geworden ist. Bei Ortlieb finden Reiselustige nun nicht mehr ganz so spezielles Motorradreise-Zubehör. Wir fanden dennoch Interessantes und werden im Frühjahr den Duffle RS 85 mit auf Reise nehmen. Ein Seesack mit RV und Rädern!

Blätterkataloge

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?
* Feld muss ausgefüllt werden