von (Kommentare: 0)

Stadler Sport Summer Bekleidung

Motorrad-Maßanzüge für den Sommer

Stadler Summer Sport: Sitzt gut
Stadler Summer Sport: Sitzt gut

Damit waren wir gerade unterwegs in Italien: Auf Regenschutz wird verzichtet, aber wer braucht schon im Sommer eine eingebaute Folie in der Bekleidung? 

Es gibt kaum einen Grund dafür. Stadler Bekleidung hat seine damals von uns getestete Bekleidung Sunnseeker und Sundancer völlig neu konzipiert und eine sportliche Sommerbekleidung (Sport Summer) entworfen.

Sie hat nun echte Leder-Applikationen an Knien, Ellenbogen und Schultern, serienmäßig einen Knox Rückenprotektor und ein anderes Lüftungskonzept: Luft ströhmt durch den Mesh-Stoff der Arm-Innenseite und der Oberschenkel an den Körper, am Rücken gibt es ebenfalls Entlüftungsreißverschlüsse. Die Taschen sind größer geworden, vorne gibt es nun einen Zweiwege RV, im Schritt und an der Brustmitte hingegen befindet sich dichter gewebtes Cordura. Insgesamt fühlt man sich etwas sicherer, auch wenn die Bewegung etwas mehr eingeschränkt wird, als bei den Vorgängermodellen.

Die Preise liegen bei 449€ für die Sport Summer Hose und bei 669 € für die Sport Summer Jacke.

Wer noch hochwertige Regenbekleidung braucht, ist auch mit der Hose Rapid oder der Flow GTX Hose (Modul Vision) gut bedient. Beide werden mit Gore-Tex verarbeitet und haben lange Bein-Reißverschlüsse.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?
* Feld muss ausgefüllt werden