von

In einer Woche geht es los!

Brutale und KTM 690 startklar

Nur noch eine Woche, dann starten wir nach Italien zu einer neue Motorradwerke Tour! Viele Termine sind gemacht, eine KTM 690 und eine MV Agusta Brutale 1090 RR sollen startklar für uns sein. Das Thermometer geht auf Anschlag - was will man mehr? Es wird aber auch angesichts der vielen Termine und der Hitze eine kleine Strapaze werden - wir sind ja schließlich nicht auf Urlaub, sondern müssen interviewen, fotografieren, herumfahren, wenn andere am Strand liegen. Mir kommen die Tränen, werden einige denken, oder? 

Wir freuen uns jedenfalls auf die Tour und werden hier berichten. Von Düsseldorf geht es nach Bozen, dann eine Transfer-Etappe ins Prosecco-Gebiet, wo wir Gaerne besuchen. Als erstes steht dann Borile auf dem Programm, Dainese und und und...

Motorradwerke '13
Motorradwerke '13

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.