von (Kommentare: 0)

Nachlese: BMW GS Trophy bei Touratech

Ein Wochenende in der Touratech- und BMW Welt

Touratech Travel Event 2013
Touratech Travel Event 2013

Vom 14. bis 16. Juni traf man sich in Niedereschach - bei Touratech - zum gleichnamigen Event. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so füllte sich die üppig dimensionierte Zeltwiese schon am Donnerstag rasch mit Teilnehmern der diesjährigen BMW GS Trophy. Kein Wunder also, das auch das folgende Programm etwas BMW-lastig ausfiel. Die Freunde der weiß-blauen Marke hat es gefreut und als dann am Samstagabend Jo Pichler einen Vortrag über 300 000 km Abenteuer, und damit auch etwas die KTM Fahne hochhielt, gab es trotzdem Applaus. 

Insgesamt konnte man sich auf dem Gelände sehr gut informieren, Probefahrten machen, das eine oder andere Schnäppchen einkaufen oder Freunde finden und Pläne schmieden. Anbei einige Impressionen vom Treffen.

files/picts/News/Veranstaltungen/Travel Event TT/TTTravelEvent2013 (2).JPG

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.
* Feld muss ausgefüllt werden