von (Kommentare: 0)

Neue Bücher für den Sommer

In eigener Sache: neue Motorrad-Bücher und 1x Latium

Motorradtouren Deutschland 2015
Motorradtouren Deutschland 2015

Die schönsten Motorradtouren in Deutschland ist ein Bestseller, der auch bei Louis im Bücherregal steht. Allerdings hatte der ein Facelifting dringend nötig. Soeben erschienen sind die 'Motorradgeheimtipps in Europa', denen MR auch eine Ligurien-Piemont-Runde beisteuerte. Beim 'Deutschland Tourenbuch' waren es gleich 11 neue Touren. Die Titel hier können vorbestellt/bestellt werden. 'Die schönsten Motorradtouren in Deutschland' sind erst ab dem 28.7.2015 verfügbar.

files/picts/02_buecher/andere/Geheimtipps_E.jpg

Latium mit Rom (Reise-Know-How) von Georg Henke und Frank Schwarz werden wir noch als Motorradregion und eben als Reiseführer vorstellen. Die beiden Autoren sind erfahrene Italienkenner und mehrfache Buchautoren. Lazium verblasst in unseren Breiten vielleicht vor anderen Regionen Italiens, aber nur, weil es an der Grenze zum Mezzogiorno liegt und einfach weiter entfernt ist. Von Umbrien, Toskana, Abruzzen, Molise und Kampanien eingerahmt eröffnen sich Zweiradfahrern ungeahnte Möglichkeiten rund um die ewige Stadt: Ob an den Trasimenischen Seen, dem Grenzgebirge zu Umbrien, den Monti Sibillini, oder dem Parco Nazionale d'Abruzzo, hier kann man ohne viel Verkehr und in unberührter Natur Motorrad fahren.

files/picts/02_buecher/andere/Latium_mit_Rom.jpg

Preise & Infos

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.
* Feld muss ausgefüllt werden