von (Kommentare: 0)

Marokko Impressionen

4 Wochen Marokko

441 km bis Marrakesh
441 km bis Marrakesh

Mit einer Touratech KTM 690 und einer 2008er BMW XChallenge bereisten wir 4 Wochen kreuz und quer das Land zwischen Sahara, Mittelmeer und Atlantik.


Abseits der Touristenrouten, viel auf Schotter unterwegs konnten wir ganz nahe Einblicke in das Marokkanische Leben gewinnen. Der Weg führt vom neuen Fährhafen Tanger-Med nach Chefchaouen, in das Rif-Gebirge, nach Fes und dann über Azrou in den Mittleren Atlas nach Imilchil über den Tizi'n Tazazert in die südlichen Wüsten und Halbwüsten Marokkos. Von dort ging es nach Tafraoute, Agadir, Essaouira, Marrakesh und dann die Küste wieder hinauf.

Detaillierte Infos, eine Ankündigung eines Diavortrags und ettliche aus der Reise resultierende Materialtest folgen in Kürze!

Markus Golletz

files/picts/News/Marokko/Said.JPG

files/picts/News/Marokko/Dessert.JPG

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?
* Feld muss ausgefüllt werden