von (Kommentare: 0)

Polisport Plastikparts und IMX Lampenmaske

Alles aus Plastik: Polisport

Polisport Lampenmaske IMX
Polisport Lampenmaske IMX

Plastik ist der Werkstoff des 21. Jahrhunderts: Was wäre nur, wenn alle Geländesportler mit kiloschweren Metallverkleidungen durch die Gegend fahren müssten? Plastik ist leicht, sehr zäh, so hitze-unempfindlich, dass einige Hersteller (Acerbis) sogar schon Zweitakt-Schalldämpfer daraus herstellen und es ist relativ unempfindlich gegen UV-Strahlung.

Der portugiesische Hersteller Polisport hat eine Menge Parts zu attraktiven Preisen im Programm, die das Bike leichter machen und optisch aufwerten. Thema Enduro-Lampenmasken: Die neue IMX Lampenmaske lässt sich schnell befestigen und hat für den Preis relativ hochwertige Lampenreflektoren. Sie findet sowohl On- als auch Offroad Verwendung und ist mit H3 Einsätzen ausgestattet.

Plastik ist nicht gleich Plastik: die IMX Maske ist aus ‚Durable Gloss Polypropylene‘ und ermöglicht langlebigen Glanz und hohe Flexibilität. Die optisch ansprechende Maske im Klarglasdesign hat ein E-Prüfzeichen, wiegt komplett mit Leuchtmittel 1270 Gramm und wird mit Leuchtmitteln, Polycarbonat- Klarglasschutzscheibe und Anbauteilen geliefert.


Interessant, was in Sachen LED Headlight-Technik möglich scheint: Polisport bietet 2010 den ersten, allerdings noch nicht straßenzugelassenen LED Frontscheinwerfer (Katalog pdf).

Preis Polisport IMX Lampenmaske:
57,90 -76,72 EUR

Bezug:

  • www.motomike.eu (vorher Shop/Händler auswählen, sonst Warenkorb nicht aktiv!)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.
* Feld muss ausgefüllt werden