von (Kommentare: 0)

Stadler Sunseeker und Sundancer

Motorradbekleidung ab 25°C

Stadler Sunseeler und Sundancer
Für den Sommer: Sunseeler und Sundancer

Wer im Sommer auch wirklich in sommerliche Gefilde fährt, wird seine Membranen- und Regensachen umsonst mit sich geführt haben. In Südeuropa gibt es aber mindestens 6 Wochen, in denen es garantiert nicht regnet. Wer dann ‚oversized‘ mit Gore-Tex und Co unterwegs ist, ist alles andere als gut klimatisiert. Das soll kein Aufruf sein mit Badelatschen und kurzer Hose zu touren, doch wer im Schweiße seines Angesichts durch Südeuropa getourt ist, weiß wovon die Rede ist.

Die Bekleidungsexperten von Stadler haben für genau diesen Einsatzzweck eine ‚Sundancer‘ Hose und eine ‚Sunseeker‘ Jacke entwickelt, mit der man sich rundum auch bei Hitze wohlfühlen kann, ohne üble Sicherheitsrisiken einzugehen. Beide Teile sind aus verschieden starken Cordura-Geweben gefertigt und mit Knox Protektoren gewappnet (Rückenprotektor gegen Aufpreis). Erleichterung schafft ein von zwei Seiten zu öffnender Oberarm-Reißverschluss und Dynatec Air- sowie Cordura AFT-Einsätze, die permanent Luft durch die Kombination strömen lassen. Wie sich die Sonnensucher bei einer Fahrt durch Mittelitalien schlagen, lesen sie Anfang August auf MR!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?
* Feld muss ausgefüllt werden