von (Kommentare: 0)

Via Mediterra: Reise ums Mittelmeer

'With Dirk around the Med'

Mit dem Motorrad ums Mittelmeer
Via Mediterra

‚Via Mediterra‘ ist das neue Buch vom Motorradjournalisten Dirk Schäfer, der seit Jahren die Reiseszene mit erfrischenden Reportagen und beeindruckenden Fotos in Atem hält. Eine Reise mit Schwierigkeiten, Umwegen und unerwarteten Erlebnissen, wie schnell deutlich wird, wenn man das Deutsch und Englisch-sprachige Buch nur durchblättert. Nur so viel sei vorab verraten: das Algerienvisum bereitete allerhand Probleme und sorgte für ewig lange Umwege. Daher auch das Kafka Zitat im Einband: „Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen ist zögern.“

Via Mediterra ist bei Touratech in der selben Buchreihe erschienen wie ‚Kurs Ost‘ (Andreas Hülsmann) und präsentiert sich in hochwertiger Verarbeitung gebunden und im Breitformat. MR bespricht in kürze die erlebnisreiche Reise um das Mittelmeer.

Für 29 Euro ist das Buch im Webshop von Touratech zu haben oder direkt über dirkschaefer.info bzw. via-mediterra.com, wo man auch näheres über seine Diashow-Termine erfährt, zu bestellen.

Links:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.
* Feld muss ausgefüllt werden