von (Kommentare: 1)

5-Zoll Zumo 590LM

Der neue: 5 Zoll Zumo auch im Hochformat
Der neue: 5 Zoll Zumo auch im Hochformat

Garmin geht mit den Zumos einen Schritt weiter. Das Display des ab Mai erhältlichen Zumo 590LM misst nun 5 Zoll und ist mit entsprechender Halterung von waagerecht auf horizontal schwenkbar. Eine längst überfällige Maßnahme, wie wir finden. Auch wenn die Kinowelt uns glauben macht, immer mehr 16:9 Displays einzuführen, ist das für eine Navigation nicht besonders zielführend. Wichtig sind die Orte die vor einem liegen und so ist es ein guter Komfort, ein Navi-Display entsprechend schwenken zu können.  

Der Zumo 590LM bleibt beim bewährten Touchscreen und vereint alle Funktionen von bisherigen Zumos, einschließlich der MP3- und Telefon-Möglichkeiten des Zumo 660. Er kann Garmin Virb Kameras steuern, den Luftdruck aus den Reifen abrufen und per Smartphone Link Funktion mit dem Handy weitere Internetdienste nutzen. Der Preis liegt bei 649 €.

Infos

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andi |

Das ist ja dann wieder mal ein echtes Schnäppchen und den Luftdruck aus den Reifen kann es auch noch abrufen - das kostet zwar 100 € zusätzlich für die beiden benötigten Spezialventile aber der Motorradfahrer hat es ja schließlich.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
* Feld muss ausgefüllt werden