von (Kommentare: 0)

Yuasa nun bei AFAM DC

AFAM DC= Yuasa, Nitro, Ison, Shido, Hoco Parts ...

Yuasa, jetzt über AFAM DC
Yuasa, jetzt über AFAM DC

AFAM DCbekannt für hochwertige Ketten und den Vertrieb von Shido Batterien, ist dabei sich zu vergrößern. 

Zum Sortiment kamen nun auch die japanischen und sehr renommierten Yuasa Batterien dazu, außerdem kam durch den neuen Investor Powersport Distribution Group (PDG) auch noch der Hoco Parts Handel (und Motoria) dazu. Das sind oft Namen, die dem Endverbraucher unbekannt aber dem Handel sehr wohl ein begriff sind. Für den Endkunden ändert sich nichts, sagte uns Klaus Sieder, außer das AFAM DC nun am Thron vom Großhandels-Riesen Parts Europe wackeln wird. 

Auf der Intermot 2018 ist wieder mit neuen Produkten zu rechnen, wie den Shido Connect Batterien und vielleicht auch Produktneuheiten bei Yuasa, Nitro, Ison Filters oder bei Motorradketten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?
* Feld muss ausgefüllt werden