21.04.2015 11:11 von Markus Golletz

Enduristan Tool Pack

Enduristan Tool-Pack - nicht nur für Werkzeug
Enduristan Tool-Pack - nicht nur für Werkzeug

Das Tool-Pack hat insgesamt 56 elastischen Schlaufen für 14 Schraubenschlüssel, zwei Taschen (eine mit RV) sowie zwei Bithalter aus Gummi. Mit der roten Innenbeschichtung bringt das Tool Pack Ordnung in das Bordwerkzeug und wird zum Begleiter für Enduro-Reisende.
Ein Bereich der Ablagefläche ist zusätzlich leicht magnetisch, damit runde Teile (zum Beispiel Schrauben) nicht wegrollen. Enduristan verwendet den bewährten 3-Schicht Stoff: mit einer äusseren Schicht aus hochabriebfestem Polymer, rotem Vinyl und 1000D Nylongeflecht - wie er auch bei den neuen Tornado Gepäckrollen Verwendung findet. Beim Zusammenlegen muss darauf geachtet weden, das kein großes Werkzeug zu nahe der Knickfalten liegt. Der Preis könnte etwas niedriger ausfallen. Dazu:

 

David Jenni von Enduristan zur Franken-Aufwertung: "Der Franken macht uns natürlich auch zu schaffen, aber wir haben die Preise im Euro-Raum trotzdem nur unwesentlich angepasst (bei den meisten Produkten gar nicht). Dafür haben wir die Preise in der Schweiz gesenkt. Gut für die Kunden, schlecht für uns, aber wir werden es überleben."


Wer das Tool Pack ganz anders nutzen will: Es taugt auch für Esswerkzeuge, als Kulturbeutel, etc.


tl_files/picts/04_motorradequipment/Enduristan/Tool_Pack/Enduristan_Toolpac (2).JPG


Farbe: aussen schwarz, innen rot
Geschlossen: 20cm x 13.5cm
Offen: 45cm x 78cm
Lieferumfang: Tool Pack, zwei Bithalter
Preis in D: 34€

 

tl_files/picts/04_motorradequipment/Enduristan/Tool_Pack/Enduristan_Toolpac (3).JPG

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Letzte Änderung: 18.04.2019