Zurück

Kommentare

Kommentar von Thomas |

Als Kettenwaschanlage kann ich zumKettenmax von Dr. Wack raten.
Sicherlich nicht perfekt, doch er tut das was er soll, nämlich reinigen und schmieren und das ohne alles zu versauen.
gruß

Antwort von Markus Golletz

Hallo Thomas,

den kennen wir! Liegt allerdings nutzlos in der Ecke rum. Handling ist etwas umständlich, du hast aber Recht, funktionieren tut das Ding. Es braucht ein wenig viel Marken-Reinigungsflüssigkeit und nachher ist alles damit getränkt. Immerhin ein Anfang.

Ich habe mal den Link zu dem Ding eingefügt. Wir haben hier allerdings nicht die 'Premium' Ausführung, sondern die einfache von Louis oder Polo. Ich muss man nachschauen.

Buona Feste & Danke,

Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?
* Feld muss ausgefüllt werden