Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter M. |

Zumindest bei Dieben scheint die 690 sehr beliebt zu sein.

Gerade eben wurde einem bekannten Kölner Motorrad-Reisenden seine aus der Tiefgarage gestohlen... schon die zweite hier in der Umgebung dieses Jahr!

Antwort von Markus Golletz

Hallo Peter,

danke für den Hinweis! Auf Sardinien werden wir quasi jeden Tag wo anders sein, aber ich überlege tatsächlich ein Schloss mitzunehmen.

Update:

Peter,

du wirst es nicht glauben, aber heute, einen Tag vor unserer Abfahrt nach Sardinien würde einem Freund in Basel seine 701 vor der Haustür weggeklaut. Die Dinger scheinen sehr beliebt zu sein.

Der Schüssel von meinem Schloss ist mir auf der Autobahn wegvibriert. Nun habe ich ein Schloss am Heck, aber keinen Schlüssel mehr ...

Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?
* Feld muss ausgefüllt werden