Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter |

Hallo Markus,
eine gute Idee die ich gerne unterstütze! Eure Tour hat mich schon beim ersten Beschreiben im Motorradreiseführer neugierig gemacht. Ich wollte schon als mal die Ecke bereisen, aber entweder aus Privaten oder Beruflichen Gründen war mir dies nicht möglich.
Dann 2020 als C-Jahr quasi Unwort des Jahres (zenhts ) ? Und die Probleme die den Journalismus betrifft, ziehen sich halt leider sehr richtig von Dir beschrieben durch eine Breite Gruppe von Selbstständigen und Freiberuflern, vom Kultur und Kunst- und Schaustellergewerbe ganz zu schweigen....
In der Hoffnung auf wieder normalere Zeiten mit herzlichen Grüßen
Peter

Antwort von Markus Golletz

Peter!

vielen Dank für die Unterstützung, hoffentlich werden es noch mehr. Das C-Jahr hat seinen Tribut gefordert, aber die Idee hatten wir lange schon: Gute Reportagen mit guten Fotos in ansprechenden Layout. Das wirkt anachronistisch, denn die Printbranche schwächelt ja auch in unserem Bereich, aber ob nun auf Papier oder dem Tablet, wir wollen es einfach mal versuchen. 1 oder zwei Euro, das is tja nicht die Welt.

Die zweite Pay-Download Reportage könnte auch was zum Grünen Band sein, schaun wir mal.

Lieben Gruß,

Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?
* Feld muss ausgefüllt werden