von (Kommentare: 0)

Neuer Touratech Katalog

1860 Seiten-Wälzer

Touratech Katalog: 1860 Seiten
Touratech Katalog: 1860 Seiten

Neben den vermuteten News von Touratech, gibt es dieses Jahr noch mehr BMW-Zubehör, 12 Reisereportagen und etliche Informationen zu den veredelten Bikes. Ein Schwerpunkt ist diesmal Zubehör für alle BMW GS-Modelle, besonders aber für die R 1200 GS. Auch Federbeine von Touratech Suspension oder die neue Companero Boreal Bekleidung werden besonders herausgestellt.

Aber auch Zubehör für ältere Bikes kommt im neuen Katalog nicht zu kurz: ältere Husqvarnas, alte Tiger oder auch die seelige Africa Twin wird hier noch mit sinnvollem Reisezubehör bedacht.

Natürlich sind auch (fast) alle Inhalte des Kataloges bereits online.

#Tags: BMW, KTM, Ducati, Honda, Husqvarna, Kawasaki, Suzuki, Triumph, Yamaha

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.
* Feld muss ausgefüllt werden