von (Kommentare: 1)

Next Generation: Midland

Helmkamera und Kommunikation

Midland BT-NEXT
Midland BT-NEXT

Brandneu und für die Saison 2011 stellt Midland das Helm-Kommunikationskit BT Next vor. Moderner gestaltet kommt es mit revolutionären Features auf den Markt: BT Next ermöglicht Gruppenverbindungen von bis zu 4 Personen bei einer Intercomreichweite von bis zu 1,6 Kilometern! Bisher war bei gut 500 Metern Schluss mit den Gesprächen, sodass man sich nun auch wiederfinden kann, wenn sich die Gruppe aus den Augen verloren hat. Neu wird auch der Empfang von Radio- und Verkehrsfunk sein, der sich automatisch auf die Frequenz des stärksten Verkehrsfunksenders einstellt. So bleiben die Hände frei für das Wesentliche. Hier zum Test.

files/picts/News/Midland/Midland Kamera.png

Ebenfalls neu sind neben den Mini-Helmkameras auch die Midland Action-Kameras. Sie sind etwas größer als normale Helmkameras, warten aber mit einer besseren Optik, höherer Auflösung und größerer Akkuleistung auf, sodass bessere, vorzeigbare Ergebnisse entstehen.

MR wird BT Next und eine der neuen Kameras (XTC-100, 200 oder 300) rechtzeitig zur neuen Saison vorstellen und ausgiebig testen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter Habura |

Kann man das BT Next auch mit dem BT City http://www.alan-electronics.de/main.php?desc=MIDLAND+BT+City%2C+Bluetooth+System&anr=C929&action=articledetail&gid=33.302.0.0.0 verwenden?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.
* Feld muss ausgefüllt werden