Zurück

Kommentare

Kommentar von Frank |

Vielen Dank für deinen Artikel. Mich würde ja interessieren Was der Ringblitz so unter Wasser leisten kann. Und ob ich beim Tauchen mal Fotos mit tollen Farben bekomme.

Antwort von Markus Golletz

Hallo Frank,

Leider haben wir keine Ringblitz testen können. Um ehrlich zu sein, wäre UWG Fotografie auch 'Neuland' für mich, auch wenn wir Weißabgleich, etc. beurteilen können. Da muss ich passen. Jedenfalls ist sie Kamera im Nahbereich richtig gut, wahrscheinlich auch unter Wasser.

Markus

Kommentar von Otmar |

Wenn ich an früher denke...ist es schon Wahnsinn, was die Technik heute alles möglich macht.

Antwort von Markus Golletz

Hi Otmar-Julchen .o)

Ja, die kleine Cam macht echt Spaß, hätte ich gar nicht angenommen. Bei Olympus ist vieles ausgereift und durchdacht. Ich bin erstaunt, was der kleine Sensor mit der Linse leistet. Alles weitere im Test, demnächst!
Markus

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.
* Feld muss ausgefüllt werden