von (Kommentare: 0)

Possi's Wüstenbuch

Mit Dr. Possberg durch die Wüste!

Motorradtruam Wüste
Motorradtruam Wüste von 'Possi'
Wer ist schon Michael Martin? Possi alias Dr. Claus Possberg hat seine genialen Fotos nun zu einer Veröffentlichung gebracht in dem Bilder-orientierten Band: "Motorradtraum Wüste - 300 000 km und 25 Jahre Abenteuer auf allen Kontinenten". Das Buch ist im Oktober 09 bei Bruckmann erschienen und ist schon jetzt eine MR-Empfehlung. 'Possi' hat eine der beliebtesten privaten Internetseiten im Netz, die gespickt ist, mit Informationen zu Reisen in alle Erdteile. Seine Passion, geniale und technisch einwandfreie Fotos zu machen, findet man auf hunderten von Fotoseiten dokumentiert. Hier geht es los und zur Rezension hierentlang!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
* Feld muss ausgefüllt werden