von (Kommentare: 1)

Abenteuer Pyrenäen

Roadmovie Pyrenäen mit Bildern aus der Luft!| Dirk Schäfer / Andreas Prinz

Abenteuer Pyrenäen
Abenteuer Pyrenäen
+++ Update +++ neuer Trailer zum Filmm unter abenteuer-pyrenaeen.de +++ Die Premiere findet am 23.11.2014 im Astra-Kino in Essen statt. +++ AUSVERKAUFT, derzeit 100 Personen auf Warteliste +++
 
Nach „Sand aufs Herz“, "Via Mediterra" und "Africa -Coast to Coast" planen Andreas Prinz und Dirk Schäfer wieder einen neuen Motorrad-Reisefilm. Diesmal geht es in die Pyrenäen. Mit dabei sind auch die Düsseldorfer Filmproduzenten Stephan Fritsch und Sven Opitz. Der Grund ist klar: Es soll ein fesselnder Film mit professioneller Kameraarbeit und perfekter Studiobearbeitung werden. Eines der Highlights und möglicherweise erstmalig im Bereich Motorradreisefilm: Mit einem ferngesteuerten Hubschrauber wollen wir phantastische Fahraufnahmen und spektakuläre Landschaftsimpressionen einfangen. Man darf also gespannt sein.
 

 
Ein solch außergewöhnliches Filmprojekt hat allerdings auch einen außergewöhnlichen Preis. Deswegen haben wir uns entschieden, den Film per Crowdfunding zu finanzieren. Für alle, die das Crowdfundingsystem noch nicht kennen oder unsicher sind, hier noch ein paar Erläuterungen: Crowdfunding funktioniert wie eine Art Schwarmfinanzierung, bei der jeder ein Projekt unterstützen kann, das ihn begeistert und das er für unterstützungswürdig hält. Dabei erwirbt man im Vorfeld z.B. eine DVD oder den HD-Download. Der Betrag dafür wird dann Teil der Vorfinanzierung bis das Projekt abgeschlossen ist und man das erworbene Produkt erhält. 
 In unserem Fall haben wir jede Menge reale und virtuelle Dankeschöns vorbereitet, die ihr einfach in der rechten Seitenleiste auf unserer Startnext-Seite auswählen könnt. Keine Bange, sollte das Finanzierungsziel nicht erreicht werden, geht das Geld in vollem Umfang an euch zurück.
 

Hier könnt Ihr die Präsentation ansehen und euren Teil zur Fertigstellung des Filmes beitragen:


Allen, die bereits zum Unterstützer von „Abenteuer Pyrenäen“ geworden sind, ein fettes Dankeschön. Ihr seid die Größten!

Mittlerweile nimmt die Finanzierung unseres Filmprojekt Fahrt auf und wir konnten bereits namhafte Sponsoren wie Touratech, Louis, Metzeler, Boxxerparts, MOTORRAD, u.a. für die Idee gewinnen. Trotzdem brauchen wir aber noch jede Menge Unterstützer, damit wir den Film drehen können. Deswegen helft ihr uns nicht nur, indem ihr uns auf startnext unterstützt, sondern auch, indem ihr zusätzlich anderen Menschen von dem Projekt erzählt und das Projekt per mail, facebook, twitter oder auch gerne mündlich weiterverbreitet.

Viele Grüße und auf bald

Dirk Schäfer

Zurück

Kommentare

Kommentar von Matthias Ermisch |

Hallo Dirk,
ich möchte gerne die DVD zum Neuen Film erwerben,
habe das Wie und Wo aber noch nicht gefunden.
Kannst Du mir bitte die Bestelladresse nennen.
Vielen Dank im Voraus
Matthias

Antwort von Markus Golletz

Hallo Matthias,

ich schätze mal, Du bekommst die DVD direkt bei Dirk (www.dirkschaefer.info) oder beim Schrauberprinzen. Wenn Du den Film mit Publikum sehen willst: Die Premiere steigt am 23.11.2014 im Astra-Kino, Teichstraße 2, in 45127 Essen. Um sich noch eine Premierenkarten zu reservieren, schickt einfach eine Mail an folgende Mailadresse und teilt uns euren vollen Namen und die Anzahl der von euch gewünschten Eintrittskarten mit: der_schrauberprinz@web.de

Einlass 19:30 Uhr, Filmbeginn 20:00 Uhr, Eintrittspreis 10,- Euro/Person.

Ich werde Deine Mail mal weiterleiten Zwinkernd

Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?
* Feld muss ausgefüllt werden