von (Kommentare: 0)

Neue Motorrad Pflegeserie von WD-40

Kettenwachs, Motorradreiniger, Silikonspray uvm.

WD-40 Pflegeserie Motorrad 2014
WD-40 Pflegeserie Motorrad 2014

WD-40 Motobike Specialist

Seit März 2014 auf dem Markt ist bei WD-40 eine komplett neue Pflegeserie für Motorräder. Unter dem Namen WD-40 SPECIALIST firmieren sieben Produkte für die ‚professionelle Motorradpflege‘. Alle Produkte wurden in England unter Einbezug des von WD-40 gesponserten Superbike Teams entwickelt und erprobt. In der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung am WD-40 Firmensitz in Milton Keynes werden die neuen 7 Produkte abgefüllt und in Deutschland insbesondere bei Louis in den Handel gebracht:

Ein Komplettreiniger, Wachspolitur, Silikonglanzspray, Kettenreiniger, Kettenspray, Kettenwachs und ein Bremsenreiniger.

Erste Ermittlungen ergaben, dass ein Kettenwachs ein Kettenspray für schlechtes Wetter ist, mit besseren Haft- und Korrosionsschutzeigenschaften. Alle Produkte sind im oberen Preissegment angesiedelt, das Kettenwachs (400ml) kostet beispielsweise bei Louis 18,99 €. Auch den restlichen Pflegeprodukten werden wir auf den Zahn fühlen, doch das kann sich noch bis in den Winter hinziehen.

Infos und Vertrieb:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.
* Feld muss ausgefüllt werden