Zurück

Kommentare

Kommentar von Ichnusa |

Hallo Markus,

es gibt einen Sat-Fix, aber das Datum stimmt nicht. Das Problem ist genau im Garmin Forum beschrieben.

https://forum.garmin.de/showthread.php?80553-Zumo660-GPS-Wochenz%E4hlung

MfG Ichnusa

Antwort von Markus Golletz

Hi Ichnusa,

Danke noch mal. Also bedeutet das: Erstmal den Akku nicht rausnehmen bis es einen Firmware Fix. Ich habe gerade bei Garmin nachgefragt. Warten wir es ab. Die Zumos sind gerade 10 Jahre alt. Hoffen wir mal, das dann nicht die Verpflichtung endet, das Gerät mittels aktueller Firmware am Laufen zu halten...

Grüße,

Markus

(Ichnusa non filtrato ist übrigens ein leckeres Bier ;o)

Kommentar von Ichnusa |

Der zumo 660 ist leider betroffen. Habt ihr irgendwelche Connections zu Garmin um eine neue Firmware zu erbetteln?

MfG Ichnusa

Antwort von Markus Golletz

hallo,

wie genau äußert sich das auf deinem 660er? Garmin schreibt, das kaum Geräte betroffen sind und dann nur beim tracken oder bei den Sonnendaten. gibt es einen GPS Fix? Das dauert manchmal auch länger.

Grüße,

Markus

Kommentar von Peter M. |

Ich habe mein altes Falk M6 (2008) ausprobiert und es findet keine Satelliten mehr.

Updates gibt´s leider nicht... blöder Weise habe ich 2 davon und letztes Jahr konnte ich noch super damit navigieren!

Was kostenpflichtige Updates angeht: Wer zahlt schon 50-70€ für ein einmaliges Update, wenn er bei Ebay Kleinanzeigen ein Garmin LMT für unter 50€ kaufen kann???

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.
* Feld muss ausgefüllt werden