von (Kommentare: 0)

Wera Werkzeugtipps

Koloss | Impaktor | Bits | Gewindebohrer | Schlagschrauber

Kolossal: Ratsche mit Hammerwirkung
Kolossal: Ratsche mit Hammerwirkung

Wir haben uns mal mit der Motorradbrille beim Wuppertaler Werkzeugproduzenten Wera umgeschaut. Erstaunlich, welches innovative Werkzeug wir entdecken konnten. Kürzlich berichteten wir über den Wera Joker und über Motorrad Bordwerkzeug-Sätze

Auf der Kölner Eisenwarenmesse im März wird Wera ein weiteres, patentiertes Geheimnis lüften, dort wird eine Werkzeugzusammenstellung für Motorräder präsentiert, die es in sich hat. 


In lockerer Reihenfolge stellen wir demnächst vor: den Wera Koloss, eine Werkzeug-Knarre (1/2 Zoll), die zum Achsen lösen etc. auch als Hammer verwendet werden kann, den Wera TORX HF Winkelschlüsselsatz mit Haltefunktion oder den Impaktor Bit-Check, einer Bit- und Bitträger-Zusammenstellung für Akkuschrauber. Mit dem Gewindebohrer Bit-Satz (als Fertigschneider), ebenfalls für Akku-Handwerkzeuge, kann man defekte Gewinde nachschneiden oder bei Montage schnell mal ein Gewinde neu anbringen. 

Für die Profiwerkstatt sind drei Ausführungen des Wera Schlagschraubendreher-Satz gemacht: Jeder Schlagschrauber ist für einen anderen Drehmomentbereich konzipiert, passende Bits und Kupplungsstücke zu gängigen Nüssen liegen bei.  All diese Werkzeuge rangieren in Preiskategorien zwischen 26€ (Winkelschlüssel) und 296€ (Schlagschrauber), sind made in Germany und von sehr guter Qualität.

  • Weitere Detailinfos und Preise: Wera

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.
* Feld muss ausgefüllt werden