von

Givi Scheibe für F 800 GS

Besserer Windschutz

Die Tourenscheibe von Givi von BS-Motoparts kann unkompliziert gegen das Original ausgetauscht werden. Es empfiehlt sich dabei die Schrauben von außen nach innen anzuziehen, dann gibt es keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

files/picts/04_motorradequipment/Motorraeder/F 800 GS Special/20-DSC01719.JPG

Die transparente Givi-Scheibe hat einen Kanntenschutz und ist eine der höchsten, die derzeit auf dem Markt ist. Sie nimmt ordentlich Winddruck vom Fahrer, erzeugt bei 1,80 m Fahren aber auch keine absolute Stille unter dem Helm. Vielleicht haben kleinere/größere mehr Glück. Die Scheibe ist für 106,90 EUR bei BS-Motoparts.com zu bekommen. Von dort hatten wir auch den Puig Hinterradkotflügel, der sich bisher gut macht. Wir sind schon gespannt, wie es um ihn auf den sandigen Pisten Sardiniens bestellt sein wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?