von

Faherausstattung Handschuhe Summer, Gürtel und Jacke PureXcursion

BMW PureXcursion
BMW PureXcursion

Kompliment an BMW Fahrerausstattung: Endlich mal eine Jacke, die preislich im Rahmen bleibt, durchdacht ist und sehr gut für die Enduro-affine Sommertour taugt. Hitzesommer und entsprechende Reiseziele tun ihr übriges dazu, das luftige Motorradbekleidung auf dem Vormarsch ist. Die BMW PureXcursion Jacke ist ein Gemisch aus Baumwolle und PES, erinnert vom Feel & Outfit etwas an Wachsjacken, hat aber vom Schnitt und Tragekomfort viele Vorteile.

Sehr viele Taschen, auch einen serienmäßigen Rückenprotektor, der angenehm zu Tragen ist und viele Lüftungsmöglickeiten. Preis: 400€

Eine passende Hose gibt es bisher nicht dazu.

Pure Boxer ist ein hochwertiger Gürtel,der für gut 80 Euro angeboten wird. Er ist aus Leder, schwere Ausführung und entsprechend robust. Die Schnalle und die der Doppeldorn sind aus Kupfer. Er wird in den Längen S-2XL angeboten. Für die Ewigkeit. L= 110 cm.

BMW Motorsport-Hemd, Kurzarm: hochwertige Baumwolle & Polyester, wertiges outfit. In den BMW Motorsportfarben Weiß, Rot und Blau und den Größen S bis 3XL. Preis: ab 50€ bei Ebay oder im Fachhandel. Berufsbekleidung für Motorradfahrer?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.