Zurück

Kommentare

Kommentar von Markus Alt |

Hallo habe eine K1200 R Sport. Ich habe die Motoscan Software .
Beim Versuchen was alles geht im Kodieren habe ich meine Reichweitenberechnung
Deaktiviert und bekomme sie jetzt nicht wieder an.
Weis von euch vieleicht jemand wa ich das wieder Aktvieren muss ?

Grüsse Markus

Kommentar von Wladi |

Hallo,
bei Codierungen oben rechts gibt es Menü, wo man die alten Codierungen wiederherstellen kann.

Antwort von Markus Golletz

Vielen Dank Herr Gurskij,

wir werden das weiterempfehlen. Werden eigentlich mit jedem Motoscan Update neue Funktionen mit eingepflegt? Motoscan braucht ja keine Webverbindung....

Markus Golletz

Kommentar von Wladi |

Hallo,
ja, MotoScan bekommt ständig neue Funktionen mit Updates. Vor Kurzem ist die Kalibrierung des Foliengebers gekommen und mit nächster version wird die ESA Kalibrierung kommen. Alle Änderungen sind hier: https://www.motoscan.de/changelog/

Kommentar von Andreas |

Leider läßt sich die Tankrestreichweite bei der 2017er F800GS nicht reaktivieren

Antwort von Markus Golletz

Hallo Andreas,

ich kann es leider nicht ausprobieren, habe ein älteres Modell. Aber es ging über den Menüpunkt Kodieren.

Ggf. Mal bei Motoscan nachfragen?

Danke,

Markus

Kommentar von Philipp Jung |

Hallo kann man auch den Kilometer stand zurück stellen mit der App?

Antwort von Markus Golletz

Hallo,

nein, das wäre auch illegal.

Kommentar von Tayfın |

Hallo,
an der neuen BMW S1000R, Bj. 2021, geht kodieren nicht. Es gibt kein Menü für diesen Schritt. Weiss da wer vielleicht, ob diese Funktion vorhanden ist?

Kommentar von Andreas |

Hallo Tayfın,
frag doch am besten beim Support von Motoscan direkt nach.
Vielleicht kann man das bei einem Update der App einpflegen

Antwort von Markus Golletz

Genau,

das empfehle ich auch, der war bisher ziemlich gut!

Markus

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.