von

Ducati Monster 1200 startklar

Das Monster ist da!
Das Monster ist da!

Nun ist sie da doch wie befestigen wir an ihr all das ganze Gepäck? Neben reichlich Leistung bietet die Ducati auch reichlich Möglichkeiten, sein Gepäck zu toasten. SW-MOTECH hat uns leihweise ein paar Unterbringungsmöglichkeiten überlassen. Als erstes kam der Sport Tankrucksack daran, dann noch ein paar Bags-Connection Blaze Seitenkoffer samt einem Abstandhalter, der auf Distanz zum Auspuff geht. Die Montage dauert eine halbe Stunde, dann hat man damit nicht mehr viel zu tun.
Heute sind wir auf nach Traunreut zu Zupin um dort die SWM 650 Enduro entgegen zu nehmen. Nun erwartet uns ein geruhsames Wochenende zur Alpenüberquerung. Felber Taunertunnel (11 €) oder Großglockner (25 € einfach), das ist nun die Frage. Dann geht es weiter im hoffentlich geruhsamen Veneto.

files/picts/News/Motorradwerke/Ab 2015/Monster 1200 (2).JPG

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.