12.07.2016 von Markus Golletz

Motorradwerke Tour 2016 gestartet

Zupin // Alpinestars // SWM — KTM 'bleibt auf der Strecke'

Mit KTM vor ehem. Husqvarnawerk: heute SWM
Mit KTM vor ehem. Husqvarnawerk: heute SWM

 

Zupin, Alpinestars und SWM (ehemals Husqvarna) stehen auf der Besucherliste. KTM respektive Husqvarna haben wegen Umbau der Produktion und wegen Werksferien kurzfristig einen Besuch abgesagt. Vielleicht lassen wir uns noch bei Moto Guzzi sehen. Oder bei Brembo, Caberg, Vertemati. Norditalien ist voll mit Motorradwerken und Zulieferern.

Am Freitag geht es mit einer Ducati Monster und der 650er SWM Enduro ab Traunreut (Zupin) los. Zunächst durch Österreich, dann ins Veneto und schließlich in die italienischen Motorradregionen Emilia und Lombardei. In dem seit 2009 bekannten Motorradwerke-Blog wird MR über unsere Besuche berichten. Mit einem für unsere Zwecke angepassten Live Tracking von BikerSOS wird man hier voraussichtlich sehen können, wo wir gerade sind. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, was uns erwartet, wie heiß es in den Alpen sein wird und was für Interviews und Begegnungen wir haben werden. Alles weitere hier im Blog.

 

 

 

Markus Golletz & Josh Jeske

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Letzte Änderung: 20.03.2018