14.01.2010 09:57 von Markus Golletz

Kümmerly + Frey Karten Italien

Neues Kartenbild bei Generalkarte Italien

16 Blätter Italien von Kümmerly + Frey
16 Blätter Italien von Kümmerly + Frey

Italien in 16 Blättern im Maßstab 1: 200 000. Das ist der Stoff aus dem die Touren sind. Das bewährte Kartenbild, das Kümmerly + Frey bis 2008 vom offiziellen Automobilclub Italien (TCI) übernahm, wurde allerdings verworfen. Seit 2008 liefert DeAgostini die Kartografie. Das ist zum einen bedauerlich, jedoch erscheinen die DeAgostini-Karten etwas aktueller. Und das steht einer Straßenkarte ganz gut zu Gesicht. Das TCI Kartenbild war einfach ‚künstlerisch wertvoller‘, irgendwie ästhetischer und hatte noch eine zumindest angedeutete Einzelhausdarstellung.

Bezug:
www.swisstravelcenter.ch

Preis: (pro Blatt): 7,90 EUR

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin aus Hannover | 14.01.2010

Hi Markus, die Karten kosten beim swisstravelcenter nicht 7,90 sondern 14,80 pro Blatt!
LG Martin

Antwort:

Euro oder Franken Lachend ?

Letzte Änderung: 18.04.2019