von (Kommentare: 0)

Neue Bosch Elektrowerkzeuge

Schrauben und Lasern

Bosch Laser Entfernungsmesser
Bosch Laser Messgerät

Leicht uns handlich sollen sie nach Möglichkeit sein: Geräte, mit denen man gerne umgeht. In der blauen Professional Reihe von Bosch finden sich oft zuverlässige Akku-Werkzeuge.

Mit der Kombination aus Wasserwage und Entfernungsmesser lassen sich Räumlichkeiten, aber auch bestimmte Maße am Motorrad kontrollieren: Federweg, Durchhang des Fahrzeughecks oder für den Vorrichtungsbau sind die Lasermessgeräte genau und klein genug. Genauso lassen sich mittels 360°-Neigungssensor verschiedenste Winkel und Neigungen messen und bis zu 20 dieser Werte für die Zeichnung speichern. Eine Messgenauigkeit wird mit ± 1,5 mm angegeben, der Messbereich liegt gar zwischen 0,05 – 80 m.

Beliebt geworden sind die kleinen Li-Io Akku-Schrauber. Auch hier spielt Größe und Handlichkeit die entscheidende Rolle. Der GSR Mx2Drive Professional bietet in einem Griff 2 Drehzahlen und nutzt damit die maximalen 10 Nm optimal aus: Schnelles Eindrehen im 2. Gang (0 – 580 min-1) – präzises Eindrehen im 1. Gang (150 min-1). In einer praktischen Stapelbox mit Schnelladegerät geliefert kann man so allen Schrauben bis M6 zu Leibe rücken bzw. Respektabel große Spaxschrauben eindrehen.

files/picts/04_motorradequipment/Werkzeug/Bosch_Dremel/gsr-mx2drive-1.jpg

Daten und Preise

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.
* Feld muss ausgefüllt werden