24.02.2014 19:09 von Markus Golletz

Brembo Brake Configurator online

Bremsperformance von Brembo auch für Enduros

Brembo Brems-Konfigurator online
Brembo Brems-Konfigurator online

Ab dem 25.2. ist der Brembo Brake Configurator online. Er zeigt, was Brembo und Marchesini an Motorradkomponenten zu bieten haben. Insgesamt erfasst der neue Brembo Brake Configurator über 7.000 Motorradmodelle. 

 

Das System ist derzeit auf Italienisch und Englisch online abrufbar und wird kontinuierlich mit neuen Produkten von Brembo und Marchesini aktualisiert. Über hundert verschiedene Produktreihen von Bremsbelägen, Bremsscheiben, Bremssätteln und Kupplungsgeberzylindern bis hin zu Felgen stehen dem Benutzer in vier Kategorien zur Verfügung.

 

Der Brembo Brake Configurator wurde mittels der "Responsive Design"-Technologie entwickelt. Er passt sich automatisch an unterschiedliche Größen und Auflösungen von Bildschirmen an und ist auf PCs ebenso lesbar wie auch auf gängigen Tablets und Smartphones.

 

  • Einfach ausprobieren! (wird im Verlauf des Tages freigeschaltet!)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Letzte Änderung: 18.04.2019