von (Kommentare: 1)

Designed in Italy by Bezzi

Enduro in the 70th

Oberdan Bezzi Design
Oberdan Bezzi Design

Unter dem Pseudnym OBIboi tauchen immer wieder unverkennbare Oberdan Bezzi Studien im Web auf. Furore macht zur Zeit seine Classic Bike Serie, in der Bezzi 46 Beispiele zeigt, wie altes Design mit neuer Technik funktionieren könnte. Das sieht zunächst einfach aus, weil oft nur Kotflüglel, Rahmenheck und der Tank an da die original Klassiker erinnern, aber im Zusammenspiel mit auffälligen Farben und aktueller Fahrwerkstechnik ergeben sich ansprechende Studien, bei denen so mancher Old-school-biker sofort zugreifen würde.

Was meinen Sie?

files/picts/News/Motorraeder/Bezzi-desmocross.jpg

So würde laut Oberdan ein Ducati Crosser aussehen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Svendura |

Ein Traumbike im Stil einer klassischen Enduro. Ja, wenn die Motorentechnik stimmt und Zuverlässigkeit verspricht, dann würde ich so ein Bike gerne kaufen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?
* Feld muss ausgefüllt werden