von (Kommentare: 0)

Echt Cross: Talkessel Teutschenthal

hoppla! zuviel Leistung?
hoppla! zuviel Leistung?

Das FIM Motocross of Nations 2013 (MXoN)

Der MSC Teutschenthal e.V. im ADAC ist am 28./29. September 2013 zum ersten Mal in seiner fast 50-jährigen Clubgeschichte Gastgeber für das Motocross der Nationen. Es ist die 67. Auflage Mannschaftsweltmeisterschaft, die nach 24 Jahren wieder auf eine Rennstrecke in Deutschland stattfindet. Das schwäbische Gaildorf war 1989 letzter deutscher Ausrichter, damals bereits zum dritten Mal (zuvor 1978 und 1985). Darüber hinaus findet sich für Deutschland nur noch Bielstein für 1981 in der Liste der Austragungsorte.

files/picts/News/Intermot 2012/DSC04400.JPG

Auch am Start: Ken Roczen

Infos für unterwegs

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?
* Feld muss ausgefüllt werden