von (Kommentare: 0)

FEIN MultiMaster

Universaltalent für die Werkstatt

FEIN Akku Multimaster
FEIN Akku MultiMaster

Eigentlich sollt hier der abegbildete FEIN Akku MultiMaster (449 €) getestet werden. Nun wird es doch die netzbetriebene Variante Fein MultiMaster TOP Plus, mit 250 W Antrieb. Das Elektrowerkzeug mit Oszillationstechnik ist gemacht für Anwendungen wie Schleifen, Trennen, Sägen, Raspeln, Polieren oder Schaben. Damit hilft der Der Multimaster hilft im Haushalt, in der Werkstatt aber auch bei Arbeiten direkt am Bike. Anlauffarben am Krümmer soll er entfernen können, Bleche bis 1 mm zertrennen, Lack anschleifen und polieren. MR wird das den Winter über testen. Wie sieht das Ding aus und was kann es sonst noch? Schauen Sie schon mal hier: 

Parallel im Test kein Plagiat, aber eine günstige Variante, das Westfalia Multifunktionswerkzeug 300W. Dieses Werkzeug ist für den normalen, hobbymäßigen Gebrauch konzipiert und preislich, bzw. wenn man bei der Standzeit Kompromisse machen kann sicherlich eine Alternative (Preis: 39,99€).

files/picts/04_motorradequipment/Werkzeug/Westfalia/Mufuwerkzeug.jpg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.
* Feld muss ausgefüllt werden