25.09.2021 von Markus Golletz

GIVI Canyon Base Gepäcksystem

Reckless Stauraum für Enduros

Givi Canyon Base (2021)
Givi Canyon Base (2021)
 
Wir sind gespannt auf das neue kofferlose Gepäcksystem von Givi, das auf den Namen Canyon Base hört.
Auf MR haben wir das Mosko Moto Reckless System vorgestellt (teuer), so etwas ähnliches, vielleicht auch preisgünstiger, gibt es nun auch von Givi aus Italien.
 
GRT721 Canyon Base Reckless Gepäcksystem ist für Enduros ohne Kofferträger gemacht, was man befestigt, ist hingegen modular. Man kommt zwar nicht auf 80 Liter, aber für einen 'Bikepacking'-Ausflug mit leichtem Gepäck oder einem Leichtenduro-Ausritt ist das System ideal. Die Werbung zeigt das Canyon Base auch an Ténéré 700 und Africa Twin CRF 1100.
 
Wir beginnen einen herbstlichen Test voraussichtlich in Kürze mit 3x GRT714B (20L-Gepäcktaschen) und einer GRT722 8l Hecktasche, die bei Givi auf den Namen T520 (18l Cargobag) hört.
Zusätzlich soll es noch eine passende Werkszugtasche geben.
 
Wegen aktueller Produktionsengpässe in Asien wird das Canyon Base Gepäcksystem erst zum Saisonende oder Anfang 2022 erhältlich sein.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Letzte Änderung: 18.04.2019