Zurück

Kommentare

Kommentar von Maike |

Hallo lieber Markus,
wie waren die Taschen nun um Gebrauch, kannst du die Taschen empfehlen?
Freue mich auf deine Rückmeldung!:)
Liebe Grüße
Maike

Antwort von Markus Golletz

Maike,

die Taschen waren im Test, haben aber leider (noch immer nicht) so viele Km abbekommen. Die Taschen selber sind super durchdacht, nur das Adaptersystem an einen Givi Träger macht den Nutzen etwas kaputt. Das Funktioniert zwar auch gut, ist nur am Ende auch ganz schön schwer: Kofferträger + Adapter + Taschen = ?

Die Taschen von Moto Mosko kommen hingegen ohne Gepäckträger aus, sind aber wenn man viel durch Dreck fährt auch nicht mehr so angenehm zu bedienen.

Da hat man also die Qual der Wahl.

Schön an den GRT Givi Canyons ist die Tornister-Form und die Möglichkeit, sie von oben zu beladen. Hast du noch Fragen? Die kann ich dir auch sonst noch hier vorab beantworten.

Lieben Gruß,

Markus

Kommentar von X_FISH |

Interessant wäre noch der optische Eindruck von voll beladenen Tascheng ewesen. Ich nehme an das folgt dann irgendwann im Beitrag mit den Langzeiterfahrungen?

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.
* Feld muss ausgefüllt werden