von (Kommentare: 1)

30 Jahre Ténéré: TOC Schweiz

Here we go!
Here we go!
  • Der Schweizer Ténéré Owner Club (TOC) hat sich mächtig ins Zeug gelegt, für das verlängerte Jubiläumswochenende. Neben einem Video gibt es auch einen 30-Jahre-Blog und etliche Bilder zu betrachten. Wer will, kann den mehr oder weniger langen Weg nach Bonaduz (CH) noch auf sich nehmen.

Wir nehmen das Treffen zum Anlass um einmal auf die MR Ténéré Doku hinzuweisen. Außerdem haben wir selbst so ein Prachtstück der ersten Baureihe in unserem Fuhrpark. Und es ist noch wie am ersten Tag, wenn man daraufsteigt: Gänsehaut. Bollert los und hat den Dampf, wo man ihn braucht, ist wendig wie Wiesel und schleppt, wenn es sein muss, auch heute noch 2 Personen und Gepäck. 'Ein Berg von einem Motorrad', wie die Motopresse in den 80er Jahren titelte. Wir gratulieren!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Svendura |

Wow. Ein tolles Video für eine tolle Maschine. Die 660 Tenere ist meiner Ansicht nach, die einzige echte Reiseenduro.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?
* Feld muss ausgefüllt werden