von (Kommentare: 0)

Open Explorers Blog

45 000 Km in 15 Monaten

Halbzeit: Daniel & Joey Open Explorers
Halbzeit: Daniel & Joey Open Explorers

Auf dem Open-Explorer­blog ist alles sehr bildreich - und manchmal in Echtzeit - nachzulesen. Kaum jemand gestaltet sein Reisetagebuch so ausführlich und einfühlsam wie Daniel Rintz und Josephine (Joey).

MR berichtete über die vorhergehende Reise, die von 2008-2011 stattfand. Damals ging die Reiseroute quer durch Eurasien nach Australien. Motorrad war eine betagte und umgebaute luftgekühlte Boxer-BMW. Daraus entstanden war ein Film, der mit Hilfe von Crowdfunding Plattformen (und damit Hilfe von zahlreichen Bikern) zustande kam.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Blog lesen und allen, die Reisen planen positive Inspirationen: Open-Explorer reisen quasi ohne finanzielles Polster.

News und Infos von den Open Explorern

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?
* Feld muss ausgefüllt werden