von (Kommentare: 0)

Petec Dichtmassen und Ölverlust-Stopper

HT Silikondichtmasse von Petec in neuartiger Verpackung
HT Silikondichtmasse Matic von Petec

In unserem Artikel Petec Reparatur ging es um das Portfolio und den Nutzen für Motorradschrauber der Firma Petec. Nun muss einiges aktualisiert werden und wir schauen uns im ersen Teil Silikon-Dichstoffe, Schrauben- und Lagersicherungen und einen Ölverlust-Stopper an. Der hat nur den Namen geändert: aus Leck-up wurde Leck-Stop. Ein nicht ganz günstiges Produkt, das aber damals als einziges Additiv eine völlig verölte Africa Twin dicht bekam. Diesmal werden wir es in einer lecken Telegabel versuchen. 

Hier in Überblick der Petec Test-Kandidaten:


Im Herbst testen wir auch noch eine Petec UV-Reparaturmatte auf Polyesterbasis sowie das Kunststoff-Repair-Kit, bei dem alle wichtigen Werkzeuge und Chemikalien mit dabei sind.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.
* Feld muss ausgefüllt werden