Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas |

Hier ein Hinweis zu eurem Vergleich der Soft Packtaschen GIVI Canyon GRT 709 zu Mosko Moto Backcountry:

Die GIVI Canyon GRT 709 Soft Packtaschen sind definitiv eine (nicht wirklich gute ) Kopie der Mosko Moto Backcountry Soft Packtaschen und nicht wie von euch dargestellt umgekehrt. Die Mosko Moto Backcountry Soft Packtaschen gab es auch in Version 1 lange vor den GIVI Taschen, die mit schlechteren Materialien und schlechterer Verarbeitung, aber zu einem günstigeren Preis angeboten werden.

Antwort von Markus Golletz

Vielen Dank für den Tipp! die Mosko Moto Blackcountry Packtaschen (870$!) kenne ich tatsächlich nicht, vermute aber, dass sie sich deutlich teurer sind.

Sie sehen tatsächlich besser aus, habe nachgeschaut,aber der Preis ist doch gelinde gesagt eine Unverschämtheit, oder? Die Givis kosten rund 480€.

Markus

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
* Feld muss ausgefüllt werden