»Normale & alternative« Reiseführer

Reiseführer zum Biken

Auf diesen Seiten findet Ihr Besprechungen von Büchern, die von uns ausgewählt wurden. Dabei geht es um anspruchsvolle Individual-Reiseführer mit einem Schwerpunkt auf Südeuropa. Besonders viel Literatur gibt es über Italien, weil die Redaktion dort öfter vor Ort ist. Alle weiteren Kategorien rechts und oben im Menü!

Hier ein Tipp, zu einem politischen Blog über Menschenrechte, Demokratie in Europa am Beispiel von Italien: AusSorgeumItalien.de

 

Die besprochenen Bücher stammen von den unterschiedlichsten Verlagen: Reise Know-How | Rotpunktverlag Zürich | Michael Müller Verlag | MairDUMONT | u. a.




Infos zu den Bewertungen


files/templatepicts/bewertung/bewertung-1.png Buch entspricht voll und ganz den Bedürfnissen von MotorradfahrerInnen.

files/templatepicts/bewertung/bewertung-2.png Buch ist eine Empfehlung wert, Verwendung nicht nur für Motorrad-Zwecke.

files/templatepicts/bewertung/bewertung-3.pngBuch ist noch empfehlenswert, hat aber kleinere im Text angesprochene Mängel.