Spenden für Motorradreisefuehrer.de-Journalismus:

Gästebuch

Kommentar von Peter |

Gelungenes Update, ich muss mich nur noch zurechtfinden ;o)
Danke für die größeren Bilder!
Peter

Antwort von Markus Golletz

Gerne!

Ja das war ein Stück Arbeit. Aber wir sind nun wieder Updatesicher und hatten die Gelegenheit ergriffen zum Aufräumen, aktualisieren und durchforsten.

Freut uns, wenn's gefällt!
Markus

 

Kommentar von Maik |

Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und besonders der Bereich Motorradbücher.

Antwort von Markus Golletz

Vielen Dank Maik,

Das Rezensieren ist zwar sehr zeitintensiv, aber wir machen das gerne, auch um zu wissen was los ist.

Lieben Gruß,

Markus

Kommentar von Dieter Medorn |

Top Webseite liebe Redaktion!
haltet die Ohren steif, trotz Corona-Krise. Bitte weitermachen.
Dieter

Antwort von Markus Golletz

Vielen Dank,

wir sind trotz Schwierigkeiten noch am Start!

Markus

Kommentar von Jens |

Klasseseite!!!!

Antwort von Markus Golletz

Besten Dank!

Wir geben uns Mühe objektiv zu sein. Wenn du Anregungen hast, gerne!
Markus

Kommentar von Karla Klocke |

Gefällt mir gut: Autozüge 2019, der Husqvarna 701 Test und die regelmäßigen News, ohne Werbung! Weiter so!
Karla

Kommentar von Peterchen |

tolle Seiten, gute Infos! Bitte weiter machen 2018!

Kommentar von Funky |

Tolle Seite, ich bin öfters hier undie lese die ein und andere Beiträge. LG Funky

Kommentar von lukas |

Hallo liebe Motorradfreunde,
bin auf diese Seite gestoßen und finde Sie einfach super toll gemacht! Sichere fahrt in allen Mfg Lukas

Kommentar von Caro |

Eine gut gemachte und informative Seite, wirklich klasse! Werde gern wieder vorbei schauen.

Kommentar von trackballsuchti |

Schöne Webseite. Werde ich mir mal merken und näher unter die Lupe nehmen.
Der Trackballsuchti

Kommentar von Franz |

Hallo Franz,

das tut mir Leid Franz, vielleicht ist es ein schlechtes Paar? Gaerne verbaut keine Markenmembrane, aber dicht sollten Sie schon sein. Als 'Regenstiefel' haben wir sie nicht unbedingt empfohlen, eher als leichte Retro- oder Trial Stiefel. Dicht hingegen sind die Daytona Enduro Stiefel - aber nicht halb so schön. Tut mir wirklich leid.

Antwort von Markus Golletz

Hallo Franz,

das tut mir Leid, vielleicht ist es ein schlechtes Paar? Gaerne verbaut keine Markenmembrane, aber dicht sollten Sie schon sein. Als 'Regenstifel' haben wir sie nicht unbedingt empfolen, eher als leichte Retro- oder Trialstiefel. Dicht hingegen sind die Daytona Endurostiefel - aber nicht halb so schön. Tut mir wirklich Leid.

Markus

Kommentar von qumox-sj5000 |

Eine wirklich sehr interessante Webseite.

qumox-sj5000

Kommentar von Denise |

Hallo, eine sehr gute und informative Webseite hast du. Das Design ist einfach und gut aufgebaut und animiert zum Lesen. Gans besonders haben mich deine Reportagen gefesselt. Vor allem die italienische Motorradfabriken Tour war interessant.
Lg Denise

Kommentar von Raimund Niklas |

Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Werd sie als Anregung an meine Tochter weitergeben die in einem Unternehmen für Motorradausrüstung tätig ist. Vielleicht ist das interessant für sie.
LG Raimund

Kommentar von Goerko |

Hallo Biker,
ich habe sehr schlechte Erfahrung mit einem Kettensatz von AFAM gemacht und wollte hier eine kurze Info/Warnung dazu geben. Ich habe im Sommer einen AFAM Kettensatz, X-Ring verstärkt (A520XRR) gekauft. Nach einer Ein-Wochen Tour, England und zurück, sowie 3 Wochen Stillstand, ist die Kette beim Einlegen des 1. Ganges im Stand (zum Glück) gerissen!!!! Und das nach 2500km nur BAB und immer gut geölt.
Ist mir in 30 Jahren Mottoradfahren noch nie passiert, schon gar nicht nach dieser Laufleistung. AFAM hat die Kette angeblich untersucht, jede Verantwortung abgelehnt und dann auch noch den ganzen Kettensatz angeblich entsorgt!!!! Ich habe trotz mehrerer Emails und Telefonate keinerlei Informationen von AFAM bekommen (alle Infos nur vom Händler welcher mir, sehr kulant, nur auf SEINE Kosten einen neuen Kettensatz geschickt hat!)
Was passiert wenn eine solche Kette im Betrieb reißt kann sich jeder ausmalen!! Meiner Meinung nach wurde hier ein sehr gefährlicher Materialfehler verschleiert, also vorsicht bei AFAM!!!

Gruß an alle Biker,
MB

Kommentar von Ulrich Hoffmann |

Hallo Markus,
bin bei der Recherche hinsichtlich einer neuen Batterie für meine Ducati Monster auf deine Seite gestoßen. Großen Respekt für die reichhaltigen und fundierten Informationen auf deiner Website!
Ulrich Hoffmann aus NRW

Antwort von Markus Golletz

Vielen Dank für die Blumen! Schön wenn mal jemand merkt, wo viel Arbeit reingeflossen ist ;o)

Kommentar von Lustige Videos |

Wir sind begeistert das wir ihre Seite gefunden haben.

Antwort der Red: Wir hoffen den speziellen Geschmack auch weiterhin zu treffen!

Kommentar von Gertrud |

Schuberth C3: leider kann ich nicht nachvollziehen, wie dieser Helm eine so gute Bewertung bekommen kann! Ich habe einen C3 seit August 2011, ich bin absolut unzufrieden damit! Bei Regen ist das Visier undicht, die Brühe läuft den Hals hinunter bis in die Jacke! Das Visier beschlägt sich mit den Tropfen, die Sicht ist gleich null! An die Tester: werden die Helme nur bei Schönwetter getestet oder hat die Firma die Hand im Spiel bei der Bewertung? Auch im Internet fand ich miese Bewertungen!

Antwort der Redaktion:

Hallo Gertrud!

Vielleicht ein Montagshelm? Wir haben hier gleich mehrere getestet. Ein Tipp vorweg: Pinlock nur zur kalten Jahreszeit montieren, weil es die Sicht wirklich nicht besser macht. Wir sind (leider) viel bei Regen gefahren und hatten solche Probleme nicht. Wir empfehlen, den Helm über einen Händler oder privat einzuschicken und die Dichtigkeit des Visiers überprüfen zu lassen. Zum Beispiel hier: http://www.schuberth.com/de/motorrad/service.html Viel Glück und wir bleiben bei dem Testurteil, der Helm ist bis auf kleine Fehler, der beste Klapphelm, den Schuberth je gebaut hat.

Viele Grüße, Die Red.

Kommentar von Tom |

Bin Motorradfreund und Bücherfan. Insofern finde ich Euer Internetportal auch sehr gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Kommentar von CBRchen |

Tach Biker!
Schöne Seite, ich komme mal wieder vorbei.
Es grüßen die Tach-Biker aus Nettetal
http://www.tach-biker.de

Kommentar von Dieter Peters |

Hallo! Vielen Dank für die gewissenhaften Tests und die guten Features wie die RSS News Reader! Ich habe MR zu meiner Startseite gemacht! Weiter so!
Dieter

Kommentar von Torsten |

Servus,

bin hier eher aus Zufall auf deine Homepage geschlittert. Hat mir Spass gemacht, ein wenig hier herumzustöbern. Werde bestimmt immer mal wieder vorbei schauen und schauen, was es neues gibt. Weiter so.

Grüße aus Südbaden
Torsten

Kommentar von Andy |

Hallo Markus,
wollte ein paar Zeilen deinem Gästebuch widmen.
Gruß
Andy aus München

Kommentar von Gerhard |

Vielleicht kennst Du mich ja noch?
Viele Grüße von dem Type mit den zwei Zelten(Pyrenäen Iasabena )
Weiter so

Kommentar von Farin Tiefhimmel |

Hi Markus, ich finde auch, dass du jetzt eine sehr schöne Seite hast! Noch ein büschen mehr auf die verflixte Orthografie geachtet, und das wird ein echtes Premium-Produkt! Die Google-Platzierungen sind ja schon ganz erfreulich!

Kommentar von Jochen Möckel |

Moin Markus,
ich bin ja dann der Zweite;-). Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Seite. Werde diese Seite natürlich moppedfahrenden Freunden empfehlen.
LG,
Jochen

Markus: Das freut mich zu hören Zwinkernd !

Kommentar von Ralf |

Bin ich der Erste ??!!??

Ich bin mal gespannt, wie sich die Seite entwickelt und werde sicher demnächste wieder einmal vorbeischauen.

JA! Du bist der Erste! Glückwunsch. Die Seite ist aber erst Ende Februar ganz fertig!
M.
Bitte addieren Sie 7 und 6.
* Feld muss ausgefüllt werden